Heute ist
God Jul - Schwedisch

Weihnachtswitze

Lachen ist Gesund und das auch in der Weihnachtszeit. So gibt es unzählige Witze über Weihnachten und seine Akteuere, wie z.B. den Weihnachtsmann oder das Christkind. Hier eine kleine Auswahl von den lustigsten Weihnachtswitzen:


Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 50-Euro-Schein. Wer nimmt ihn heimlich an sich? - Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht.


Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen: “Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal.” Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe.

Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender. Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen: “Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!”


Fragt die eine Gans eine andere: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"


Ein Vater stellt fest: "Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war. Ich musste die Geschenke nicht bezahlen!"

weihnachtscafe.de - Impressum | Datenschutzerklärung